Sich selbst in den Sternen finden, denn wir alle sind aus Sternenstaub, aus dem Urknall des Universums vollbracht. Seit Jahrtausenden blickt der Mensch gegen Himmel. Erbaut Werke um ihm entgegenzustreben. Der Sitz der Götter, der Herrschaftsbereich der Mächtigen, die unser Schicksal verankern. Für jeden anders in Hoffnung und Weise. Aus der Vergangenheit die Zukunft, Lichtjahre veraltet im Jetzt. Aus altem neues kreieren. Vergangenes bewerten und verwerten.
SPACE MIRROR. Sich selbst im Spiegel des Universums finden. Die Ich-Rolle in der Mitte der Masse. Die kopernikanische Revolution erleben. Plötzlich ist da mehr. Neben mir sind andere, weitere, anders ausschauen, wahrnehmende und denkende Wesen. Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination. Nichts ist endlich. Für einen Musiker und Musikaddierer erst recht nicht.
Das Sputnik präsentiert zum Libori Fest 2016 die „SPACEMIRROR“. Jeden Tag neue Djs und Musiker an den Abspielgeräten. Live, weltweit und vor Ort. Miterleben und teilen. Sich selbst in den Weiten des Alls im Spiegel entdecken.
Artists//
Samstag _ 23.07.
Philchilla & Dee Nice [ Reggae – Dub – Experimental ]
Sonntag_ 24.07.
Alex Wilß [ Techno – Electronica – Ambient ]
http://www.theater-paderborn.de
Montag_ 25.07.
Adda Schade – Dj Set [ Electronica – Psychedelic ]
Dienstag_ 26.07.
Carlo Travaglini & Opak & Mositive [ Funk – House – African Beat ]
Mittwoch_ 27.07.
4 Old Kids [ Hip Hop – Future Beats ]
Donnerstag_ 28.07.
Dennis Kahnn [ House – Tribute to Paradise Garage ]
Freitag_ 29.07.
Urban Techno Paderborn [ Techno – House ]
http://www.urbantechnopaderborn.com
Samstag_ 30.07.
Desert M & Adda Schade [ Live Electronica ]
http://different-trains.com
–
Machine Minds – Dj Set [ Techno ]
#SPACEMIRROR
#SPUTNIKPB
#LIBORI2016